narrhalla_konfettinarrhalla_logowormser_narrhalla
Ehrenmitglied Günter Schuh

Generalversammlung ernennt Günter Schuh zum Ehrenmitglied


Der 90-jährige Günter Schuh gehört seit 60 Jahren ununterbrochen dem Großen Rat des Vereins an, davon 14 Jahre als Vorstandsmitglied. Er war über viele Jahre Leiter der technischen Truppe und wirkte als Redner, Elferrat und Zeremonienmeister in den Damensitzungen und als Mitglied des Posse-Ensembles mit.
Somit hat die Wormser Narrhalla neben Helga Pauer ein weiteres Ehrenmitglied in ihren Reihen.

Neben den allgemeinen Geschäftsberichten des Vorstands über das Jahr 2018, durfte der Verein auf eine erfolgreiche Fastnachtskampagne 2019 mit Damensitzungen, Posse und Kinderparty zurückblicken.

Der in diesem Jahr satzungsgemäß neu zu wählende Vorstand wurde von der Generalversammlung nach zuvor erfolgter, einstimmiger Entlastung ebenfalls einstimmig gewählt. Als erster und zweiter Vorsitzender wurden Patric Heischling und Matthias Matheis sowie als Schatzmeister Norbert Schlösser in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schriftführer ist Attila Banda, der für die aus dem Amt geschiedene ClaudiaDiehl zur Wahl angetreten ist. Beisitzer im Vorstand sind Michael Bastian, Marcus Belica, Jürgen Bohn, Dr. Klaus-Michael Döll, Rüdiger Erdelmeier, Udo Hammerstein und Michael Lehmler.